Dienstag, 24. November 2020

Poketbike-Power


Hey!

Heute möchte ich euch ein paar Fotos aus dem letzten Jahr zeigen. Daher sieht man auf den Fotos auch noch meine alte Kombi 😊

Das Poketbike habe ich mir tatsächlich extra für solche Fotos geholt und der Plan ist es, es auch noch umzugestalten. Bisher habe ich dies noch nicht umgesetzt, aber der Winter kommt ja erst noch 😁

Das "Shooting" war übrigens deutlich anstrengender, als ich gedacht hätte und letztlich hat es auch seinen Tribut gefordert.

Die Seite vom Poketbike ist abgebrochen (aber nur das Plastik). 😊

Zum Poketbike selbst: es hat keinerlei Straßenzulassung und ist eigentlich für Kinder zum Spielen gedacht.

Da sie aber ca. 60 km/h schaffen, sind sie eigentlich nicht wirklich für Kinder geeignet.

Meins habe ich gebraucht gekauft. Jemand hat es für seinen Enkel geholt gehabt, aber nachdem dieser einmal damit auf die Nase gefallen ist, hatte er natürlich keine Lust mehr darauf. 🙈
Gut für mich 😂






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts