Über den Blog



Wieso es diesen Blog hier überhaupt gibt, habe ich euch bereits in meinem ersten Post verraten.
Hier möchte ich euch noch ein paar zusätzliche Infos geben.
Fakten
Der Blog ging am 13.08.2020 online.

Das Logo
Hier habe ich mir tatsächlich ein paar Gedanken zu gemacht. Es sollte einfach sein, aber dennoch in Erinnerung bleiben und Farben enthalten.
Insgesamt soll es einfach vollkommene Zufriedenheit und Freiheit ausstrahlen.
Ich finde, genau das zeigt es auch. Vor allem auch wegen der Blume des Lebens, die ich mit eingebaut habe.
Die Silhouette soll das Ganze wieder etwas erden und somit den Bezug zu meinem Blog herstellen, da es hier ja auch hauptsächlich um mein Leben geht. 😊

Wie gefällt es euch denn? Welchen Eindruck habt ihr, wenn ihr das Logo seht?

2 Kommentare:

  1. Dein Logo kann man hier übrigens nicht sehen. Das musst Du bei WordPress freigeben.
    Das ist mir vor einiger Zeit schon einmal aufgefallen.

    "— 403: Access Denied —
    This file requires authorization:
    You must be logged in
    and a member of this blog."

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Sehe den Hinweis jetzt erst.
      Werde mich auf jeden Fall darum kümmern.

      Löschen

Beliebte Posts