Montag, 17. August 2020

Longboarden

Hey!

Heute möchte ich damit beginnen, euch meine Interessen langsam näher zu bringen.
Den Anfang macht hierbei das Longboarden.

Zugegeben: es ist eine der Interessen, der ich eher selten nachgehe. Das mindert den Spaß jedoch in keinster Weise 😊

Die ersten Versuche: 2018



Das war tatsächlich das erste Jahr, in dem ich Longboarden ausprobiert habe. Vorher hatte ich bereits ein paar Versuche mit dem Skateboard hinter mir 😉

Inzwischen sieht das alles zum Glück schon sicherer aus.


Naja.. ein wenig. Bei Gelegenheit mache ich euch auch mal neue Fotos 😉
Das Video war ursprünglich nur für Insta 😂

Habt ihr euch schon mal am Longboarden probiert? 😁

1 Kommentar:

  1. Hallo jacky,

    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Fotoblog. Ich bin gespannt, was Du so auf Deinem neuen Blog zu bieten hast.

    Viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts