Donnerstag, 13. August 2020

Warum ein Blog

 Hallo und herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog 💕

Warum denn ein neuer Blog, werden sich jetzt vielleicht ein paar von euch fragen. Ganz einfach: ich möchte einen Ort für mich.

An dem ich Gedanken und Erinnerungen gleichermaßen festhalten und den ich frei gestalten kann.

Dennoch soll er nicht so vergänglich wie ein einfaches Instagram- oder Facebookprofil sein. Im selben Atemzug aber auch noch genügend Möglichkeiten für einen Austausch mit Gleichgesinnten bieten.

Puh, gar nicht so einfach, oder?

Genau! Und darum möchte ich diesen Blog hier dafür nutzen.

Was euch erwartet, ist auch gar nicht mal so einfach erklärt.

Thematisch möchte ich mich nicht festlegen. Also so gar nicht. Und genau darum wird es neben Themen wie Kochen und Backen auch um Sportarten gehen, die ich ausprobieren möchte. Womit hauptsächlich das Tauchen gemeint ist.

Poledance habe ich immer mal wieder gemacht, möchte mich aber wieder intensiver damit beschäftigen und auch meine neuen Ergebnisse beim Stretchen werden hier nicht zu kurz kommen.

Wobei Sport gar nicht das größte Thema wird. Genauso werden auch Themen wie Fotografie oder Bildbearbeitung und anderes Kreatives wie zum Beispiel das Kartenbasteln kommen.

Wer Lust hat, kann auch über meinen aktuellen Lernerfolg beim Sprachenlernen informiert werden. Oder sich einfach meine Gedanken zu bestimmten Themen durchlesen.

Ihr seht: es wird bunt gemischt und letztlich irgendwie einfach um mich gehen.

Aber genau dafür ist dieser Blog eben auch gedacht. 😊

Und nun würde mich noch interessieren, welche Themen ihr auf eurem Blog so behandelt und was euch besonders interessiert! Schreibt es mir doch in die Kommentare! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts