Mittwoch, 18. April 2018

Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft Band 1

Worum geht es?

Nono sucht ihre große Liebe. Dabei hat sie feste Regeln, die sie einhält: Playboys gehen gar nicht, denn diese sind potenzielle Fremdgeher und sowas braucht sie nicht.

Dafür ist sie viel zu beschäftigt damit, sich um ihre Geschwister zu kümmern und zu jobben.

Doch Zeit für die Suche nach dem richtigen Partner hat sie natürlich dennoch. ;)

Infobox
Kana Mania
Gefährliche Leidenschaft  Band 1
Mangaka: Kana Nanajima
Erschienen: September 2015
Verlag: Tokyopop
Genre: Romance
Preis: 6,95 €
Amazon*

Meine Meinung
Der Manga hat mich wirklich überzeugt. Ich hätte nicht gedacht, dass die Story mich so mitreißen würde. Doch die Charakter sind so liebenswürdig, dass man einfach gefallen an dem Manga finden muss.

Natürlich gefallen mir auch die Zeichnungen sehr gut. Da ist es doch ein wenig schade, dass der zweite Band bereits der Abschlussband ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts